Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! › Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
Alte Schulkameraden, mit denen ich nichts mehr zu tun habe, vergammeln alle bei Studivz 😀
FB benutze ich eigentlich nur nur noch zur Absprache von Feiern/Treffen zwischen Nachbarn oder meinen Freunden aus der Heimat. Ab und zu verfolge ich den Feed der örtlichen Tageszeitung oder abonnierten Bands/Labels, selten entspinnt sich spontan mal ein Dialog aufgrund einer Statusmeldung von jemandem. Zum Geburtstag gratuliere ich meist nur engen Verwandten oder Freunden und von denen habe ich idR den Geburtstag im Kopf. Leute, die mich wegen wichtigen oder kurzfristigen Dingen erreichen wollen/müssen, leg ich eigentlich immer meine Unimail oder Handynummer ans Herz. Meine FB-Existenz hat vorwiegend Karteileichencharakter, aber ganz löschen will ich den Account dann doch nicht, da gehen mir schon gewisse Kontaktmöglichkeiten, vor allem zu den zahlreichen nichtengen Bekanntschaften verloren.