Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

#6994317  | PERMALINK

Novocaine

mors lucisOk, das mit dem Semesterticket stimmt hier auch ein bisschen. Hier gehts allenfalls gelegentlich nach Hannover und ganz selten mal nach Hamburg. Dafür war ich bis jetzt immer recht eifriger Heimfahrer, wobei ich seit dem dritten Semester ab Helmstedt selbst zahlen muss, weil die Kommilitonenschaft die Strecke nach Halle aus dem Semesterticket abgewählt hat, die Spacken 😉 Was auch der eigentliche Grund war, warum ich mir die Bahncard zugelegt habe. Damals bin ich noch fast jedes WE nach Hause gefahren, da leppern sich die rd. 6/12€ pro Strecke schon ausreichend. Inzwischen isses nicht mehr ganz so oft und ne Zeit lang hab ichs auch organisiert bekommen, dass ich öfters mit ner MFG heimkam, aber ich glaube, allein um dem Kulturschock zu entgehen, wenn sämtliche Fahrkarten plötzlich wieder Normalpreis haben, lass ich das Abo zumindest bis Ende der Ermäßigungsberechtigungsdauer weiterlaufen 😆

Wäre ja zu schön, wenn wir die Städte selbst hätten auswählen können. Alles interessante ist außen vor bei diesem Mumpitz…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla