Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! › Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
Ich hab ne 60k Leitung bei der grad mal 20k durchkommen und ich 12-16k nutzen kann o.o Scheiss Premiere
Neverwinter Nights ist der HAMMER und Kingdoms of Amalur Reckoning ist auch sehr geil meiner Meinung nach. Dragon Age Origins find ich ganz gut aber der Nachfolger ist Sch….immer wieder dieselben Questgebiete, da penn ich ein <_< Was auch ein schönes RPG ist, The Witcher oder Mordors Schatten. Wobei letzteres einige Bugs enthält wie z.b. Uruk-Hais koppen auf dich ein, es sind viele und du kannst dich auf einmal nicht mehr bewegen und SCHWUPPS! Fliegst du in die höh! o.O Ach und zwei Titel darf ich bei RPGs auch nicht vergessen, die richtig gut sind meiner Meinung nach - Mount&Blade und Bound By Flame
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol: