Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

#6995773  | PERMALINK

Daray

dentarthurdentDa ich deine Wohnung, deren Stil und sonstige Einrichtung (und deren Stil) nicht kenne, nicht wirklich.

Bei mir hängen überall Poster, Flaggen und son Kram rum^^

Bei mir hängen im Wohnbereich achwarzen Hintergrund aufgezogene und gerahmte Tour und Promoplakate sowie -Flyer rum (von mir am Herzen liegenden Bands oder Alben). Des weiteren hängt ein gerahmter und signierter H.R. Giger Kunstdruck und einige surrealistische Bilder einer befreundeten Künstlerin an der Wand. Alle meine Möbel sind Schwarz z.T mit dunkelroten Tischläufern, ein Paravent hinter Fernseher und dem Leder-Sofa gegenüber ist ebenfalls aus dunkelroten Stoff.
An Deko steht nicht mehr viel rum, wenn dann sind es die eher dezenteren Dinge aus meiner Gothic Zeit, wie Tintenfässer und Federkiele, nachgebildete Schädel und dergleichen. Und natürlich meine American McGees Grinsekatze.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray