Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

#6996217  | PERMALINK

mors lucis

DubbyWenn man vor Klausur so aufgeregt ist, dass man nichts essen kann und dann während der Klausur der Magen knurrt *prophezeih*

alter wie ich das hasse so magenfühlig zu sein. das ist gerade wie eine aufregunginduzierte magendarmgrippe.

Das ist glaube ich relativ weit verbreitet. Meine Kmmilitonin war auch diesbzgl. am rumjammern und ich hatte heute früh auch das Gefühl, als hätte ich einen Stein im Trakt, obwohl ich nur ein halbes Croissant gegessen hatte. Und Magengrummeln ist auch ganz übel, ich bin in einer Klausurpause sogar mal zum Bäcker gerannt, obwohl ich keinen Hunger hatte, nur in der Hoffnung, dass sone halbe Schnecke einfach das Megaröhren verschwinden lässt, mit dem ich sonst bestimmt den anderen Klausurteilnehmern in dem kleinen Seminarraum 90min. lang auf den Geist gegangen wär 😀

Die fucking Klausur gesmasht ! … naja jedenfalls son bisschen, die letzten beiden von 10 Aufgaben waren nicht drin weil nicht gelernt für.

Für durschnittliches Bestehen sollte es reichen.

High Five. Ich bin heute ausnahmsweise auch mal mit relativ gutem Gefühl rausgegangen; die beiden größten Rechenaufgaben sollten passen, die beiden kleinen, die ich verhauen oder nicht geschafft habe, fallen hoffentlich nicht so ins Gewicht und bei den Fragen hängt es wie immer davon ab, ob der Korrektor mich versteht, aber der is ganz cool drauf und im Zweifelsfall muss das dann in der Einsicht genauer geklärt werden :8)