Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! › Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
DubbyDeine Musik Bib einfach nur so: „Töte mich … „
Jaja, damit ziehe ich mir wahrscheinlich den gesamten Hass der musikliebenden Gemeinde zu… :haha:
Zu meiner Verteidigung, die Dateien sind zumeist aus meiner Jugend, wo ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe und beinhalten dementsprechend auch meist so Zeug, was ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt habe (CDs aus der Stadtbibliothek, Magazinsampler etc.). Ein Großteil des Krams, den ich mir in den letzten 4-5 Jahren zugelegt habe, habe ich nicht digitalisiert und damit mal anzufangen (und damit gleichzeitig dem chaotischen Istzustand so richtig ins Auge zu blicken), habe ich immer vor mir hergeschoben. Am besten ist es wahrscheinlich, mal eine globale „*.mp3, *.wma“-Suche zu machen und alles entstehende runterzuwerfen; es steht zu vermuten, dass ich 99% davon eh nicht vermisse und somit wäre zumindest mal ein Zustand geschaffen, mit dem man anfangen kann, ein System anzulegen^^