Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! › Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
BibschBoah toll…
Übelst beschissene Nacht gehabt und extra früh aufgestanden, damit ich zum Arzt kann. Nur um dann festzustellen, dass die Öffnungszeiten im Internet nicht stimmen und ich nachher noch mal los rammeln darf… Kotz…
Da hab ich mir angewöhnt, immer vorher anzurufen. Davon abgesehen, dass zumindest die mir bekannten Ärzte ständig mal spontan innerhalb der Öffnungszeiten zu haben (Krankheit, Urlaub, Inventur) und das nicht für nötig halten, mehr als einen Zettel an die Tür zu kleben, sind die meisten auch nicht bereit/imstande, einen ohne Termin mal kurzfristig reinzuschieben, solange man nicht kurz vorm Sterben ist…
NovocaineNur zwei Leute im Filmseminar, was für ein Armutszeugnis…
Bei uns gibt es ganze Vertiefungsrichtungen mit Studentenzahlen, die man an 1-2 Händen abzählen kann… Ich dachte schon, dass wir in meiner einen Vertiefung mit 5-12 Mann wenig sind, da erzählte mir ne Kommilitonin, dass sie im Eisenbahnwesen in einer schnuckligen 3er Runde sitzt :haha:
BibschMal gespannt obs mir mein Körper dankt, dass ich heute trotz nen grippalen Infekts, meine erste kleine Radtour gemacht habe…^^
Bei dem schönsten Sonnenschein hier gerade könnte ich eigentlich auch mal einen Gang zur alten Adresse machen, um mein Fahrrad aus dem Keller zu holen… wenn da nur der innere Schweinehund nicht wäre^^
Daraydass ich entdeckt habe, dass Red Bull Zero gemischt mit Amaretto fantastisch gut schmeckt.
Das klingt ja schon beim Lesen wie Folter…
NovocaineDa frage ich mich, warum sich so viele über den WMP lustig machen, hatte noch nie Probleme mit dem…
Ich habe hier auch die Standardkonfiguration am Laufen: WMP, ggf Winamp und Quicktime für exotischere Formate. Fahre damit eigentlich ganz gut, habe aber auch keine Librarys o.ä. am Laufen, sondern lasse alles direkt aus dem Explorer heraus wiedergeben. Bei dem von SirM geposteten Programm würde ich schon von der Oberfläche aggressiv werden^^
Schönen Sonntach alle zusammen. Ein guter Tag für Funeral Doom 🙂