Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! › Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
dentarthurdentIch sollte meiner Dozentin mal ne Mail schreiben, weil ich mit der Hausarbeit, die ich morgen abgeben muss, noch nicht angefangen habe…
Das geht so einfach „ja schönen guten Tag, ich habe leider bis jetz noch keine Zeit/Bock gehabt, die HA fertigzumachen, kann ich noch ne Woche haben?“?
Novocaine
Jau, habe noch b is Monatsende für eine. Für morgen ist ein Lesemarathon angesetzt und bis Dienstag Abend sollen vorläufige Struktur und Einleitung fertig sein.
Ich fänds schön, wenn ich für meine Studienarbeit mal eine Aufgabenstellung kriegen würde. Im Februar habe ich initial angefragt, da sagte mir der Mitarbeiter, er denkt sich kurzfristig ein Thema aus. Letzte Woche frag ich da nochmal nach, weil ich eigentlich zum Semesteranfang Ende nächster Woche beginnen wollte, da sagte man mir, ich solle mich erstmal in eine Kartei eintragen und wenn sie genügend Interessenten haben, stellen sie die Aufgabenstellung zusammen, das kann aber noch einen Monat dauern. Hmpf…