Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! › Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
Also versuche ich ne Mischung aus Bewegung und fettarmem Essen.
hmm bewegung gut, aber fettarm … zumindest (mehrfach) ungesättigte Fettsäuren sollten nicht zu kurz kommen, auch hinsichtlich der Tatsache, dass der Körper Vitamine nur vernünftig verwerten kann bei einer gewissen Zufuhr an Fettsäuren. Ich würde an deiner Stelle wirklich versuchen Low Carb so lange wie geht durchzuhalten. Kohlenhydrate sind das, worauf der Körper noch am ehesten verzichten kann, da über Gluconeogenese in der Leber bei Glucosemangel auch aus anderen Stoffwechselprodukten Glucose umsetzen kann. Weiterhin steht noch zur Debatte, dass Insulin, welches ja wie allgemein bekannt ist bei hoher BLutzucker Konzentration ausgeschüttet wird, ebenfalls den Fettabbau hemmt.
Ich persönlich habe jedenfalls sehr gute Erfahrung gemacht mit Low Carb + Sport, auch wenn das Essensangebot dadurch einfach drastisch reduziert ist, aber es geht trotzdem ganz gut.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...