Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! › Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
LootwickGehe ich wohl auch mit nem Kollegen hin. Ziemlich Bock drauf muss ich gestehen 😀
Schon übel. Weil da halt was geht^^
das lustige war halt das fred nicht mal viel animiert hat oder groß ansagen gemacht hat sondern dass das wirklich von selber lief und das net nur am Anfang oder bei zwei oder drei Songs.Und bis auf Gold cobra hätte er auch nix selbst singen müssen^^
vielleicht das Highlight bisher dieses jahr weil ich das einfach nicht so gut erwartet hätte. Zwar noch lange kein Alice Cooper oder rammstein aber weit entfernt von so Sachen wie def Leppard oder whitesnake die versuchen tatsächlich auch Songs aus anderen Epochen und neuere einzubauen die eigentlich keine sau interessieren ^^
Aber man muss auch sagen das ein Konzert Alters schnitt von 25-35 mehr Action hat als bei den besagten zwei oben.
Ich höre erstmal ne runde Gold cobra ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]