Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! › Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
DubbyJop, das war genau so bescheuert.
Meine Fresse Drachenlord … anscheinend hat er in letzter Zeit mit nem Mädel geschrieben, die er als seine Freundin ausgab. Heute gegen 21:00 hat das Mädel einen von ihm angekündigten Stream angeschmissen in dem er sie fragt, ob sie ihn heiraten möchte (die haben sich live nie gesehen) … kurz und knapp, der Kerl wurde wieder nach Strich und Faden verarscht, heult im Anschluss in seinem eigenen LiveStream rum, labert vom Krieg gegen die Hater … Kann dem mal endlich jemand das Internet wegnehmen? Der Typ ist peinlich … seine Hater allerdings genau so, er gute gehört einfach nur radikal ignoriert. Ich seh das schon kommen, dass der Kerl irgendwann Suizid begeht oder Amok läuft und dann gibts wieder einige Wochen Diksussionen über Cyber Mobbing bis dann der nächste Clown im Netz auftaucht.
Oh man…mir tut der voll Leid.
Sollen die ihn halt wirklich einfach ignorieren…seine Hater find ich noch viel peinlicher als ihn selbst.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends