Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

#6998805  | PERMALINK

Elendil

Mr.TortureDer Parabelritter seine Festival Reporte oder auch zb der Kram zum aktuellen blind guardian Album kam ist schon ganz gut.solange da Bands dabei sind isses auch ganz lustig. Equilibrium oder auch Eisbrecher ^^ Eisbrecher hattet auch nur gemacht weil Das die band war die seine Abonnenten am meisten hassen^^ grade der pokemon live rap von Alexx is schon saugeil ^^

Abgesehen davon dass ich den Typen an sich komplett unsympathisch finde sind dem seine Festivalberichte und Interviews tatsächlich ertragbar. Schlimm wirds halt wenn der die Metal-Szenen- und Weltverbessererkeule auspackt. Ich bin da zwar bei weitem nicht so empfindlich wie einige andere hier, nimmt mir aber trotzdem die Lust mich weiter mit dem zu beschäftigen.

Mr.TortureMuss man die lochis die aussenseiter oder dagi bee kennen? ^^

Das Zeugs taucht bei mir auch immer auf der YT-Startseite auf. Hab nur noch nie den Drang verspürt, da auch nur ein Video anzuklicken… mein innerer Katastrophentourist ist dafür wohl zu faul :haha: