Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! › Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
Dieses wahrer metal lange Haare true ding hat er auch zurück gefahren. Da parodiert er sich dann zum teil auch mal selbst weil er wahrscheinlich mittlerweile weiß dass das dünnes war.wen er in den Kommentaren mal drauf angesprochen wird.
Aber auf der anderen Seite ist er dadurch auch “politisch korrekter “geworden.keine True metal Amokläufe mehr.mehr so jedem das seine. Ein bisschen Ignoranz braucht der metal^^
Ich glaub halt auch einfach der ist cleverer als der drachenlord.er wollte ja von Anfang an nicht das sein echter Name publik wird.bis das hallener Tageblatt einfach sein vollen Namen in einem Bericht veröffentlicht hat^^
Und die wahre Liebe sucht er auch nicht in seinem channel…..wobei er die ja eigentlich mit robse von equilibrium gefunden hat ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]