Re: Die Sache mit den Vorabsongs

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Die Sache mit den Vorabsongs Re: Die Sache mit den Vorabsongs

#7002659  | PERMALINK

Lazarus_132

Hehe da fällt mir der Rinkaku Song von Dir en Grey ein der vor 3 Jahren als Single veröffentlicht wurde und eben auf dem aktuellen Album gelandet ist. Hab den Song schon etliche Male gehört aber zum Glück ist er super ins Album eingefügt worden, sodass ich zwar natürlich immer einen krassen Wiedererkennungswert habe wenn er kommt aber der Song sich trotzdem super ins Album einfügt und er nicht in irgendeiner Weise störend oder fremd wirkt.

Bei normalen Vorabtracks, die idR ja 1-2 monate vor Albumrelease veröffentlicht werden, ist es aber in der Regel so. dass ich mir die höchstens 2 mal anhöre bevor ich mir das Album zulege da ich einfach kein großes interesse an losen songs habe.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"