Re: Die Sache mit den Vorabsongs

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Die Sache mit den Vorabsongs Re: Die Sache mit den Vorabsongs

#7002671  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Bei mir ist es so das ich als (nach wie vor) Alleinverdiener nur sehr wenig Geld in die Musik stecken kann,da hat die Family natürlich Vorrang.Darum höre ich meist bei YT oder so gerne rein,wenn mich was überzeugt greife ich zu so wie bei Monument z.B.
Bei meinen Lieblingscombos a la Tank,Riot usw.stellt sich die Frage nicht,die werden gekauft.Finde ich günstiges Vinyl in Grabbelkisten tätige ich auch gerne „Blinds“.
Früher gabs in den Vinylstores für Stammkunden allwöchentlich die neuesten Scheiben zum Probehören…Kopfhörer…an den Turntable,kurz reinhören und mitnehmen was gefällt.Dann zu Hause geniessen.So habe ich die Sammlung „aufgeblasen“,waren aber dann nicht selten die ungeliebten Fehlkäufe dabei.
Egal,freue mich heute trotzdem das ich die Teile habe.Oftmals gab es die heute begehrten 7er als Dreingabe für lau…vor allem im legendären Studio 33(Wallpassage) und im Rock on (Düsseldorf sowie Duisburg).Aber da gabs auch kein Internet,Infoquelle war vor allem die „Heavy Metal Show“ im BFBS Radio,da die Scheiben in England damals 2 Wochen früher erschienen als in Deutschland:

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?