Re: Na endlich… Black Metal ist jetzt doch noch wirklich Krieg geworden

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Na endlich… Black Metal ist jetzt doch noch wirklich Krieg geworden Re: Na endlich… Black Metal ist jetzt doch noch wirklich Krieg geworden

#7003225  | PERMALINK

banger1979

salamanderna, das hab ich doch auch nicht behauptet und darum geht’s mir auch garnicht..

So wars auch nicht gemeint.

salamanderWas mich erstaunt ist
a) das das was bisher als Metapolitik lief, jetzt Leute aufgreifen und in die Realität überführen..

was genau meinst du damit? Dass Kirchenabfackler jetzt auch „offiziell“ Politik machen? Mh, ich denke da bspw an den IS, der Moscheen zerstört…

salamanderb) das überhaupt die Musik solch eine Rolle spielt (natürlich hören die auch traditionelle Märsche etc., aber Blackmetal unter Kriegsvideos hab ich noch nie mitgekriegt) ..

Das wiederum wundert mich nun nicht. Rein akustisch passt Black Metal doch perfekt, um Hass und Gewaltvideos zu untermalen. Mal grob vereinfacht.

salamanderb)b) das der Westen anscheinend bisher nicht verlangt hat, dass die Ukraine solche Typen von den Streitkräften auszuschließen, und dann auch noch vorhat künftig Waffen an sie zu liefern , denn die landen auch bei denen, sie kämpfen ja gemeinsam.

Das beunruhigt mich auch. Zumal es ja nichts neues ist, dass derartiges Gedankengut und Gesocks unter den Ukrainern ist.

--