Re: Na endlich… Black Metal ist jetzt doch noch wirklich Krieg geworden

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Na endlich… Black Metal ist jetzt doch noch wirklich Krieg geworden Re: Na endlich… Black Metal ist jetzt doch noch wirklich Krieg geworden

#7003257  | PERMALINK

Saro

VisionFlareHören privat warscheinlich andere Musik, kleiden sich nicht wie BMler, interessieren sich nicht für BM und anderen Metal, gehen an keine Konzerte usw.

Es wäre auch nicht unbedingt kriegsdienlich mit Corpsepaint, langem Haar und Schwert in den Krieg zu ziehen, schon alleine der Tarnung und der Selbstverteidigung wegen und weil die mit ’nem Schwert oder Morgenstern wohl nicht weit kämen. Es sei denn, sie lebten in einer Schwarz/Weiß-Mittelalter-Welt.
Woher nimmst du die Info, dass die nicht auf BM-Konzerte gehen/gingen? Dort nie einen von denen getroffen?^^
Soweit ich das verstehe, ist BM für viele auch eine Art Philisophie, und unter diesem Gesichtspunkt, stelle ich deren Authenzität mal nicht in Frage. Außerdem glaube ich, dass diese Herrenaffen momentan andere Sorgen haben, als auf Konzerte zu gehen oder überhaupt irgendwelchen BM-Klischees zu frönen. 😆