Re: Helloween – My God-Given Right

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Helloween – My God-Given Right Re: Helloween – My God-Given Right

#7004345  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

My god given right und löst in America find ich weiterhin genial.und sowas wie stay crazy is auch gut wenn es bei 1 oder 2 Nummern dieser Art bleibt pro platte. Mir fehlt halt ein guter Song vom Markus. Der hat auf den letzten platten nicht Unmengen Songs geschrieben aber die die von ihm kamen waren bombe.straight,one more day,World of War oder hell was Made in heaven. Dagegen ist like everybody lese wieder graues Bonus track Niveau.ich finde auch hero s Als Opner komplett deplatziert.

Was die Arbeitsweise von helloween betrifft.hast du dir das Rock Antenne Interview mal angeschaut? ^^
die geben erstaunliche Einsichten wie das läuft. Jeder arbeitet Songs aus bzw auch zusammen teilweise. Dann werden 20-30 Demos gemacht. Und dann sucht das Management und Charlie bauernfeind aus was sich am besten eignen würde und zu helloween passt.dann gäbe es kein glinsch und Verstimmungen innerhalb der band.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]