Re: Neu in Eurer Games-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Neu in Eurer Games-Sammlung Re: Neu in Eurer Games-Sammlung

#7005351  | PERMALINK

Tyrant-666

Registriert seit: 25.11.2011

Beiträge: 2,549

PainajainenLohnt sichs? Darüber habe ich nämlich auch schon nachgedacht 🙂

LootwickIst doch hierzulande auch geschnitten bestimmt…ansich würde mich das auch reizen.

Ja, megageiles Teil! Kennt ihr die Sniper-Games? Wenn ihr da eins gespielt habt bzw. gut fandet, dann kommt ihr eh nicht um den Titel herum. Das einzige was mir bei Zombie Army gefehlt hat, sind die direkten Feuergefechte mit lebenden Soldaten, also anstatt Kreuzfeuer ist blutiges Niedermetzeln angesagt. Das Gameplay ist aber in etwa dasselbe wie in SE3 oder zum Beispiel V2.

Geschnitten ist erheblich, wie immer die WW2 Symbolik und ich vermute auch einige Szenen zwischen den Levels und vor allem beim Endboss – wahrscheinlich könnt ihr euch denken warum. Für „uncut“ also unbedingt importieren.

--