Re: Neu in Eurer Games-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Neu in Eurer Games-Sammlung Re: Neu in Eurer Games-Sammlung

#7005363  | PERMALINK

Cerberos

Registriert seit: 27.05.2007

Beiträge: 898

xTOOLxUncharted: nix gehyped. Die Spiele machen einfach wahnsinnig Spaß. Ich liebe die Reihe. Die Nachfolger sind aber tatsächlich noch ne ganze Ecke besser.

Wenn ich mir die Bewertungen vom ersten Teil so anschaue, dann auf jeden Fall gehypt. Das Spiel sieht zwar klasse aus, ist technisch ziemlich gut und hat viel Humor etc, doch die Spielmechanik in den Feuergefechten ist recht plump. Man kommt in ein Gebiet aus dem man während des Feuergefechts nicht herauskommt und die Gegner laufen stumpf auf einen zu, das ist schon sehr plump. In den nachfolgenden Teilen gibt es das zwar auch, aber nicht so penetrant wie im ersten Spiel. Das ist total in den Reviews untergegangen, aber ist halt ne persönliche Meinung.

--