Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Neu in Eurer Games-Sammlung › Re: Neu in Eurer Games-Sammlung
MrPsychoSchon eine Meinung dazu? Ich habs mir nämlich ebenfalls (für PS 3) besorgt, bin aber bis dato noch nicht dazugekommen.
Mega Suchterzeugendes Spiel. Das Gameplay ist top und ie Craftingmöglichkeiten motivieren mich bereits seit 24 Stunden. Das Ding scheint auch extrem lang zu sein. Ich habe gerade mal 13 % abgeschlossen.
Es stimmt zwar dass man meist mehr oder weniger ähnliche Dinge zu tun hat aber mich stört das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Allein das herumprobieren mit den verschiedensten Herangehensweisen macht so viel Spaß dass man bei anderen dingen gern wegschaut. Die Story ist in der Tat nicht so gut wie man es von MGS gewohnt ist aber naja was solls? Schlecht ist sie dennoch definitiv nicht. Übrigens spielt das Ding in 2 sehr weitläufigen, frei begehbaren Gebieten. Einmal Afganistan und dann noch sone Afrikanische Steppe. Teilweise wirklich sehenswert. Lohnt sich auf jeden Fall zu spielen.
Jo Axi. Die Atmo ist schon der Hammer. Schon lange kein Spiel mehr gespielt bei dem ich so unter Spannung stand. als im positiven sinne. =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"