Re: Ljós í Storm vs. SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Ljós í Storm vs. SirMetalhead Re: Ljós í Storm vs. SirMetalhead

#7006093  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Ljós í StormHaben die denn noch mehr Songs, die in diese ruhige, eher traurige Richtung gehen (wie der „dritte Teil“ in dem Song oben), oder kommt da häufiger der Prügelknüppel zum Einsatz? Das eher finstere würde mich ämlcih durchaus interessieren.

in erster Linie sind die schon eher chaotisch. Aber ich könnte auch mal die raussuchen, die vielleicht eher dein Ding sind. Erinner mich dran, falls nach dem Sampler noch Bedarf besteht!

Ich setzt mich jetzt nachher in den Zug. Sollte ich da nicht wegpennen, fange ich mal mit den ersten Songs an 🙂