Re: Ljós í Storm vs. SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Ljós í Storm vs. SirMetalhead Re: Ljós í Storm vs. SirMetalhead

#7006097  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Blasphemophagher – Vengeance From Nuclear Abyss

So darfs losgehen! Blasphemophager sind mir natürlich ein Begriff. Kann mir dieses War BM-Zeug zwar nie lange am Stück antun, aber hin und wieder gibts nix Schöneres, als gemütlich dem fast schon kopflosen Gedresche von Revenge, Archgoat oder Abominator zu lauschen :haha: Und so wusste ich zumindest grob, was mich erwaret. Wobei ich gestehen muss, dass die Produktion überraschend sauber ist. Klar, die Vocals wurden mit ordentlich Hall versehen, aber gerade Gitarren und Schlagzeug sind außergewöhnlich klar und druckvoll für diese Art von Musik. Gefällt mir sehr gut! In der Mitte lässt man sich sogar zu zwei starken Breaks hinreißen, die das Geknüppel ein wenig auflockern. Gerade der langsamere Mittelteil hat dadurch ne ganz andere Intensität. Ich hatte ja noch einige andere Bands auf der Liste, unter anderem Blasphemy, Deiphago und Proclamation. Aber seit heute kommen definitiv noch Blasphemophager dazu. Keine Offenbarung, machen aber tierisch Laune!

8/10