Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Ljós í Storm vs. SirMetalhead › Re: Ljós à Storm vs. SirMetalhead
Schön, dass dir bisher zumindest Blasphemophagher mehr als gut gefallen haben.
Zu DTL kann ich eigentlih nur sagen, dass sich der Sound so durch das ganze Album (und auch viele seiner anderen Alben) zieht, und für mich eben einen großen Teil der Atmosphäre ausmacht. Das neue Album ist soundtechnisch ein klein wenig differenzierter und dicker, aber prinzipiell stützt der Herr hinter dem Projekt schon sehr auf diesen „stümperhaften“ Sound. Aber wenn dir das nicht gefällt, solltest du keine zu großen Erwartungen an Mütiilation haben…
ZUm Rest werde ich mich auch noch äußern, spätestens am Montag. Bin übers Wochenende leider nicht zu Hause, und habe vergessen deinen Sampler auf den MP3-Spieler zu ziehen, sodass auch meine nächsten Kritiken erst am Montag kommen werden 🙁
Ach ja: Über 7 Punkte für Cruel Force bin ich eigentlich ziemlich enttäuscht. Diese filigrane Mixtur aus Underground Black Metal und teilweise sehr harmonischen Heavy Metal Leads, und das genial getimte Solo sollten mindestens eine 8,5 rausholen :haha:
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi