Re: April-Ausgabe 2015: Nightwish, Lindemann, Bruce Dickinson u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) April-Ausgabe 2015: Nightwish, Lindemann, Bruce Dickinson u.a. Re: April-Ausgabe 2015: Nightwish, Lindemann, Bruce Dickinson u.a.

#7006849  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

Liebe Hammer-Redaktion,

ich rege mich ja sonst selten auf, aber mit dem aktuellen Beitrag zu Bruce Dickinsons Krebserkrankung habt ihr euch nen echten Bock geschossen. Ich meine damit nicht den Text an sich, sondern das Kasten-Interview mit dem HNO-Arzt. Sorry, aber bei diesem sensationsheischenden und pseudoinformativen „Interview“ kommen mir sämtliche Mahlzeiten der letzten sechs Wochen hoch. Was genau hat der Mann uns denn nun verraten? Dass man sich besser nicht zu viele Hoffnungen machen sollte? Das Bruce womöglich erkrankt ist, weil er geraucht, Alkohol getrunken und zu viele Muschis geleckt hat? Verbunden mit dem Einschub, dass das ja alles nur Ferndiagnose und Spekulation sei. Ja, warum zur Hölle, druckt ihr den Scheiß dann, wenn weder ihr, noch euer „Experte“ wirklich etwas wissen? Dieses Herumspekulieren ist nicht nur respektlos gegenüber Bruce und der Band, es führt außerdem bei ganz vielen Fans zu großer Verunsicherung. Und es ist eine Art Journalismus, die ich von Klatschmagazinen wie dem Goldenen Blatt erwarte, aber nicht von einem Mag, das den Anspruch erhebt, Deutschlands größte Fachzeitschrift für harte Rockmusik zu sein. Mir ist schon klar, dass Gossip und Talk zu einem Medium, wie dem Hammer auch dazu gehören und es bei euch nicht zu geht, wie beim Legacy o.ä, aber hier habt ihr für mein Empfinden den Bogen gewaltig überspannt. Shame on you, aber bitte Maximum.:shock:

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler