Re: April-Ausgabe 2015: Nightwish, Lindemann, Bruce Dickinson u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) April-Ausgabe 2015: Nightwish, Lindemann, Bruce Dickinson u.a. Re: April-Ausgabe 2015: Nightwish, Lindemann, Bruce Dickinson u.a.

#7006861  | PERMALINK

medusa77

Registriert seit: 22.03.2015

Beiträge: 1

Ich weiß gar nicht, warum man sich hier so aufregt….der Arzt wird gefragt worden sein und hat geantwortet. Was soll er denn bitte sonst sagen, als die allgemeinen Fakten zu Tumorerkrankungen dieser Art? ….Hat ja nun mal nicht jeder Einsicht in die Krankenakte von Dickinson, um eine spezielle Prognose abzuliefern. Ihm deshalb seine Kompetenz durch Anführungszeichen abzusprechen, ist ja nun auch etwas anmaßend! …vielleicht hätte er ja sagen sollen…“halb so wild, so ein Zungentumor“…vielleicht wär die community dann befriedigt.

--