Re: Chris Adler und Kiko Loureiro treten MEGADETH bei

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Chris Adler und Kiko Loureiro treten MEGADETH bei Re: Chris Adler und Kiko Loureiro treten MEGADETH bei

#7009001  | PERMALINK

Der Zerquetscher

ManiWirklich? Die Super Collider war mitunter einer der schlechsten Megadeth Platten. Meiner Meinung nach wurde sie nur von Risk übertroffen.

Findest du ein Lied wie „Don’t turn your back“ (Track 10) der Super Collider schlecht? Oder nur Mittelmaß?

Die Platte ist, zugegeben, nicht besonders hart und könnte auch meiner Meinung mehr draufhauen, aber die Lieder haben wunderbare Arrangements, schöne Refrains, einfallsreiche Riffs und zeugen auch ohne Gefrickel (mit dem ich natürlich auch kein Problem hätte) von Spielfreude. Dasselbe mag ich von „United Abominations“ oder der etwas langweiligen „Endgame“ nicht sagen. Dass wir hier natürlich trotzdem von keiner zweiten „Rust in Peace“ sprechen, bedarf keiner Erwähnung.

--

Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große