Re: Mai-Ausgabe 2015: Paradise Lost, exklusives Album, Apocalyptica, Steel Panther u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Mai-Ausgabe 2015: Paradise Lost, exklusives Album, Apocalyptica, Steel Panther u.a. Re: Mai-Ausgabe 2015: Paradise Lost, exklusives Album, Apocalyptica, Steel Panther u.a.

#7009641  | PERMALINK

Wutz

Registriert seit: 15.12.2006

Beiträge: 859

Schöne Maiausgabe … nur das mit der CD mit Paradise Lost habe ich nicht so ganz verstanden. Worin besteht der Sinn eines Abos, wenn man „Sonderaktionen“ im Vorfeld bestellen muss? Ist das nicht eine Dienstleistung, die bei einem Abo mitdrin sein sollte? (mehr Leistung für „beständige“ Bezahlung?) Vermissen tue ich die CD nicht, kann jedoch das Unverständnis von denjenigen verstehen, die die CD haben wollten und sie nicht bekommen haben … vielleicht hätte dies im Vorfeld besser kommunziert werden müssen …

--