Re: Oomph! – XXV

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Oomph! – XXV Re: Oomph! – XXV

#7010411  | PERMALINK

Mr.Torture

Neu erfunden würde ich die Platte jetzt nicht nennen. Eher ein schlechter versuch von auf Nummer sicher gehen. Dass das sehr deutlich in die Richtung wop/glt/Monster merkt ja jeder der sich nur ein bisschen mit oomph beschäftigt.das sind ja bekanntlicherweise die erfolgreichsten Alben.

Ich weiß nicht wie das heute ist aber vor dem augen auf erfolg konnte oomph bzw in erster Linie dero ziemlich biestig werden beim Thema Kritik oder noch schlimmer rammstein.das dann fast genauso peinlich wie Interviews mit campino ^^ so von wegen trueness weil früher da gewesen.
Live hab ich oomph auf der glaube liebe Tod tour gesehen. Aber damals hatten die auch noch kein Keyboarder auf der Bühne und Hermann war auch noch nicht dabei.aber mal ehrlich wen man schon so anfängt. Wer will das wissen wieviel vom Band kommt? Bei equi kommt alle Keyboards und die backround vocals vom Band. Bei Ostfront auch. Alestorm spielt komplett live.denen glaube ich das auch ^^
Es kommt immer darauf an wie die Show läuft. Das ganze Playback zeug macht es nämlich nicht nur einfacher ^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]