Re: Oomph! – XXV

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Oomph! – XXV Re: Oomph! – XXV

#7010467  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Dann könntest du mir hier auch damit kommen, dass es Rammstein nie gegeben hätte, hätten Adam und Eva nie geatmet.

Die Tatsache, dass Flux und Co. herablassend über Rammstein reden, zeigt nur, wie neidisch sie auf Lindemann und Co. sind. Geklaut ist da nichts. Rammstein kamen vielleicht später, wussten aber von Beginn an, wie das Gesamtkunstwerk Rammstein zu funktionieren hat. Und komm‘ mir jetzt bitte nicht mit den Texten. Dann kopieren sich im Death Metal ja alle gegenseitig. Und dass Oomph! Patente auf Themen wie Kindesmissbrauch und Vergewaltigung haben, wusste ich auch nicht. Bei dir lernt man aber nie aus.

Und so eine Aussage von Oomph: „Rammstein spielen mit Klischees, die wir uns nie aneignen würden. Da könnten wir uns morgens nicht mehr selbst im Spiegel ansehen“.

Peinlich peinlich. Ob der sich mal die eigenen Texte durchliest? Vielleicht hat er alle Spiegel seiner Residenz bereits abgehangen.

Um es kurz zu machen: Wenn dich auf der Straße einer verprügelt und du Anzeige erstattest, geht der mit Freispruch raus. Begründung vom Richter: Du warst vorher schon eingeschränkt.

--