Re: Oomph! – XXV

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Oomph! – XXV Re: Oomph! – XXV

#7010479  | PERMALINK

Unrein

Es ist hier ein teilweise falscher Eindruck entstanden, auch ich mag Rammstein, AC/DC und Motörhead und habe auch CD`s im Regal stehen. „Let There Be Rock“, „Ace of Spades“ und „Mutter“ liebe ich. Nur braucht mal von den drei genannten Bands nichts neues mehr, da man eh immer schon vorher weiß wie das neue Album klingt und es keine Überraschungen mehr gibt.
AC/DC machen spätesten seit 1980 immer den selben Kram, Motörhead haben sich nie weiterentwickelt und Rammstein klingen von „Reise,Reise“ bis „Liebe ist für alle da“ auch immer gleich. AC/DC und Motörhead rocken und es macht Spaß sich deren Klassiker anzuhören, aber es ist halt eintönig.

Wie gesagt, Rammstein haben viele geile Songs wie „Du Hast“, „Ohne Dich“ oder „Seemann“ und das Album „Mutter“ bekommt von mir die Höchstnote und ich würde „Mutter“ auch als stärker ansehen als die Oomph! Alben „GlaubeLiebeTod“, „Oomph!“, „Monster“ oder „Wahrheit oder Pflicht“, aber alle anderen Alben von Rammstein sind meiner Meinung nach schwächer als jedes Oomph! Album.

--