Re: Support Your Local Scene?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Support Your Local Scene? Re: Support Your Local Scene?

#7010955  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

DanjoDRHätte nicht gedacht, dass hier so viele Neider abhängen. Aber so ist das, mit Leuten ohne Leben^^

Erkläre mir mal bitte, wie Neid damit zusammenhängt, dass man eine Band besser findet als eine andere? Ich meine, wenn du besser schlafen kannst, wenn du dir einredest, dass ich mein Urteil aufgrund von Neid – worauf auch immer – gefällt habe, dann nur zu… Der wahre Grund ist aber, dass ich „Anspielung“ wesentlich interessanter gefunden hab als deine Band. Das ist ein subjektives Urteil, das du und andere nicht teilen brauchen, aber es ist Grund dafür, dass ich ihnen die Stimme gegeben habe und ihnen nun auch auf Facebook folge um auf dem Laufenden zu bleiben, wenn es eine Veröffentlichung gibt. Und ist es nicht Sinn einer solchen Umfrage, dass man der Band, mit der man am meisten anfangen kann, die Stimme gibt? Oder ist es Sinn der Umfrage dass man für die Band stimmt, welche am meisten Werbung für sich macht? Was meinst du? Ist die Musik wichtiger oder das Marketing? Wenn du der Meinung bist, es sei ersteres, dann solltest du eigentlich keinerlei Probleme damit haben, dass ich für die Band gestimmt habe, welche mir musikalisch am besten gefallen hat. Hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen und die „ihr seid Neider“-Keule zu schwingen, wird dir auf jeden Fall kaum Stimmen einbringen. Und nochmals bitte: auf was soll ich neidisch sein? Und wieso sollte ich auf euch neidisch sein, aber z.B. nicht auf Anspielung? Macht ihr wahnsinnig Kohle mit eurer Musik oder seht ihr euch als begnadete Musiker an? Oder was ist das Objekt meines Neids?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray