Re: Suche Musik Titel einer Metal Melodie (YouTube-Video)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Suche Musik Titel einer Metal Melodie (YouTube-Video) Re: Suche Musik Titel einer Metal Melodie (YouTube-Video)

#7012169  | PERMALINK

Metal Moerder

Registriert seit: 25.05.2015

Beiträge: 9

Mr.TortureJetzt hab ich Bock auf running wild ^^

xD!

King DiamondErst so einen Terror machen und dann, wenn sich schon wer die Mühe macht, was zu finden, kein Wort mehr von sich geben.
Ist nicht gerade die feine englische Art.

Das liegt dann wohl daran, dass ich bis jetzt nicht mehr in dem Forum war, eben weil es um keinen Terror ging. Ich habe normal gefragt und 2 mal das Thema erneuert. Scheint in der Metal-Szene also etwas außergewöhnlich zu sein. Und was du jetzt mit „Englisch“ möchtest, dass verstehe ich auch nicht. Aber jetzt antworte ich dir ja auch (auf deutsch). Ich weiß nicht, ob man das nur in einem bestimmten Zeitraum darf, weil es ein Knigge-für-Forumbenutzer vorschreibt, oder weshalb auch immer du das anmerken musstest.

Ich habe mir die Lieder angehört und wenige davon finde ich auch nicht schlecht, aber es kommt irgendwie nicht ganz an das ran, was ich gesucht habe bzw. immer noch suche. Das hört sich alles nicht so extrem an.

Das Thema ist also weiterhin aktuell, wenn jemand etwas weiß.

--