Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle! Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

#7012767  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Das meine ich auch nicht. Eher in Richtung:

emotinal aus meiner Sicht auch nichts.

Das denke ich persönlich druchaus, insbesondere bin ich aber auch auf die Herangehensweise und Bewertung von Konflikten / Problem aus, Männer und Frauen nehmen diese oft unterschiedlich wahr und gehen diese anders an. Sicher, jetzt gibt es Schwule, die auch sehr feminin agieren, das würde dann in Sachen Erziehung den Part der Frau ersetzen, jedoch gibt es auch Schwule, denen würde man es niemals anmerken in diese Art von Paar würde dann der feminine Part der Erziehung irgendwo zu kurz kommen. Das gleiche gillt btw natürlich auch für lesbische Paare, wenn das Kind dann zu feminin erzogen wird.

Wie gesagt, ist jetzt kein Standpunkt den ich fest vertrete, sind nur meine (möglicherweise haltlosen) Bedenken, was das angeht.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...