Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle! Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

#7013031  | PERMALINK

Clansman

xGROBIxmeinungfreiheit bedeutet nicht, dass du deine meinung frei von kritik äußern kannst, sondern lediglich dass dir der staat deswegen nicht auf den sack geht bzw. keine zensur stattfindet (btw ist auch das löschen von kommentaren in foren, kommentarspalten usw keine zensur). das äußern von kritik wäre ja übrigens ebenso von deiner auffassung der meinungsfreiheit gedeckt. für wen soll das dann überhaupt gelten, für den der zuerst das maul aufgemacht hat?

Jetzt hab ich das verstanden, du als moralische und intellektuelle Instanz entscheidest also wer Recht und wer Unrecht hat, bzw., wem das Wort zu entziehen ist. Bitte melde dich per PN bei mir, falls ich einen Post von mir editieren möge.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal