Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle! Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

#7013047  | PERMALINK

xGROBIx

ClansmanJetzt hab ich das verstanden, du als moralische und intellektuelle Instanz entscheidest also wer Recht und wer Unrecht hat, bzw., wem das Wort zu entziehen ist. Bitte melde dich per PN bei mir, falls ich einen Post von mir editieren möge.

immer noch nicht verstanden. ich entscheide natürlich dass du und viele viele andere hier idiotische meinungen haben, aber (leider) hat das natürlich keinerlei konsequenzen, jeder kann lustig daherbabbeln was ihm oder ihr (wie gendert man das richtig?) gerade so einfällt (innerhalb des geltenden rechts, ausgenommen beleidigungen, falsche tatsachenbehauptungen über dritte und andere justiziablen dinge). nur ist kritik and dem idiotischen gebrabbel halt keine verletzung der meinungsfreiheit. herrgott, auch wenn bei dir wohl offenbar nicht die hellsten birnen im oberstübchen brennen, ist das wirklich soooo schwer zu verstehen?

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx