Re: Fallout 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Fallout 4 Re: Fallout 4

#7013327  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

Ich kopiere einfach mal dreist mein Statement was ich bei der Rocketbeans Facebookseite schon gepostet habe:

Lieber so etwas wie Fallout mit guter Grafik (wer jetzt sagt, das sieht scheisse aus, hat einfach Unrecht. Nicht mehr zeitgemäß mag schon eher stimmen, aber dennoch kann man sich das doch durchaus anschauen), die nochmal einen Schritt weitergeht gegenüber den Vorgängern, als sowas wie The Order oder Ryse Son of Rome wo die Grafik zugegebenermaßen echt der Hammer ist, der Rest aber eher zu wünschen übrig lässt. Und dann können auch Menschen mit älteren Maschinen (ich zocke immernoch mit meinem ca. 4 Jahre alten XPS17 und bisher keine Probleme) das noch eher spielen, ohne eine Diashow zu haben. Und seien wir mal ehrlich : Wird doch eh wieder zig Mods und Grafikmods geben, die alles noch weiter pushen.

Um einmal Farin Urlaub zu zitieren : „Ich find das gut“

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.