Re: Fallout 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Fallout 4 Re: Fallout 4

#7013395  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Axe To FallIst trotzdem bewusst zu keiner Zeit P2W.

Das scheint in der Tat wahr zu sein… In dem Fall ist ein Grossteil der Spieler dieses Games einfach Idioten, die sich auch ausnehmen lassen, wenn es nicht p2w ist… schön für Bethesda… hoffentlich sind die nicht allzu sehr auf die Business-Seite fixiert, ansonsten können wir uns bald von „echten“ Games verabschieden… 🙁 Ich meine, wenn man mit billig zu entwickelnden Mobile Games und Microtransactions in 2 Wochen 5.1 Mio US$ generieren kann, wieso sollte man da „echte“ Games kreieren.

Wieso heissen die Dinger eigentlich Micortransactions? Denn Micro sind die Preise in Relation zu Gamepreisen ja nicht.

Für den Preis von 15 Lunchboxes kriege ich das komplette Fallout New Vegas auf Steam.

Ist Fallout Shelter eigentlich ein echtes Spiel, also eins dass man gewinnen oder verlieren kann? Oder einfach wieder mal so ein endlos Bau Ding im Stile von Tiny Tower und Co?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray