Re: Fallout 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Fallout 4 Re: Fallout 4

#7013397  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

DarayAch deshalb liegt es mittlerweile auf Platz 8 der umsatzstärksten Apps…

http://www.loadthegame.com/2015/06/24/fallout-shelter-makes-top-10-highest-grossing-apps-chart/

Sicher, aber es ist ein Unterschied, ob ich Geld ausgeben MUSS oder KANN. Hier KANN man, MUSS aber nicht.

Die Lunchboxen als einziger Kaufgegenstand beinhalten nur Items (Ressourcen, Charaktere, Waffen, Rüstungen, Kronkorken), die man auch so bekommen kann (außer legendäre Items, aber die braucht man fürs Spielen ebenfalls nicht). Plus: es gibt Quests, die als Belohnung eine Lunchbox geben. Ich frage mich also spontan, warum da Leute soviel Geld ausgeben. Beschleunigt das Spiel zwar evtl. erheblich, aber bringt keinen wirklichen Vorteil.

Wegen der anderen Frage: ich bin noch nicht allzu weit, aber ich gehe davon aus, es ist ein Endlosspiel. Man hat die Option, bis zu 22 Stockwerke in die Erde zu bauen, ab da ist dann Ende. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man dann das Spiel beendet. Es wird einfach weitergehen.

Mir ist gestern (da ich das Spiel geöffnet aufm Tablet im Wohnzimmer liegen hatte) übrigens mein erster Vault von RAD-Kakerlaken ausgelöscht worden. Schlechter Aufseher^^.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -