So habs gerade beim cousin angespielt und es ist echt noch krasser als ich erwartt hätte. Sandbox im Falloutuniversum oder fallout mit der sandbox möglichkeit. Der Hammer was du da alles machen kannst. Richtig gut und die Gestalltung der Umwelt st auch um längen spannender als im dritten Teil zumindest im Anfangsgebiet. alzuviel haben wir noch nicht erkundet. Freue mich jedenfalls auf Montag oder Dienstag. je nachdem wann das Ding in meinem Media markt ist.
Und zu Battlefront: Wo hat sich das denn bitte schlecht gespielt? Auf dem PC wars jedenfalls absolut präziese und eben auch spaßig. Es ist eben genau das was es sein soll: ein online shooter im Star wars Universum und das solche Spiele ständig verbessert und erweitert werden ist ja kein Geheimniss. Bin auf die dogfights gespannt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"