Re: Fallout 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Fallout 4 Re: Fallout 4

#7013611  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ich latsch‘ momentan immer noch mit Good Ol‘ Codsworth rum, weil ich aufgrund meines Erkundungsdrangs und der Schraubensammlerei (ekelhaft… kann nur jedem empfehlen, so viel wie möglich Ventilatoren, Globen und Spielzeugautos einzupacken) noch nicht mal in Diamond City war :haha:

Den Screen hab‘ auf einer Mission geschossen. Müsste die zweite Mission für die Minuteman sein, für die man ja immer zu irgendwelchen Leuten soll, um denen mit den Raider-Problemen zu helfen. Weiß grad nicht mehr genau, wo das war. Guck ich dann morgen nochmal auf der Karte, wenn ich weiterzocke. War jedenfalls so ne Absteige, wo ich dem Herrn Teddy begegnet bin.

Finde übrigens diese Suicide-Supermutanten geil, die sich mit einem derbe großen Explosionsradius in die Luft sprengen. Sieht imposant aus, aber man sollte die Bombe anschießen, bevor die Typen einen erreicht haben :haha:

Ist übrigens Wahnsinn, wie schnell die Zeit mit Fallout 4 vergeht. Da geht’s mir wieder ähnlich wie in Skyrim. Man möchte eine Quest machen, findet unterwegs aber gefühlte drölf weitaus interessantere Methoden zum Zeitvertreib. Bin insgesamt also ziemlich zufrieden mit dem Spiel. Genau das Richtige für die kalten Monate, sofern sie denn überhaupt kalt werden 🙂

--