Re: Fallout 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Fallout 4 Re: Fallout 4

#7013623  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Ich habe gerade die dümmste Mission gespielt, die ich je gesehen habe: Es ist eine 2 Minuten Mission, die nichts mit der Mainstory zu tun hat, also sollte das hier Spoiler frei sein.

Ich komme also in eine Kommune und dort ist einem Mädchen die Katze weggelaufen. Meine Mission Katze finden und zurückbringen. An sicht eine interessante Idee. Es gibt viele Verstecke und eine Katze da zu finden, vielleicht noch mit ein paar Hinweisen kombiniert, könnte lustig sein… Nun, was ist die dümmste Art, wie man eine solche Mission umsetzen könnte? Genau, aus irgend einem Grund, weiss der Charakter genau wo die Katze ist, denn es gibt einen Wegpunkt zu ihr… Nicht in ihre ungefähre Nähe, nein direkt zu ihr. Die steht da offen rum und wartet, bis man die 100m von der Kommune zu ihr läuft. So weit so schlecht, aber das ist noch nicht die Krönung, denn bei der Katze angekommen drückt man die Benutzen-Taste und der Charakter sagt darauf hin der Katze, dass sie nach hause soll, was die Katze dann auch promt macht!?! Also läuft man wieder die 100m zurück spricht mit der Besitzerin der Katze und erhält dafür ein Geschenk. Aber damit ist die Dummheit noch nicht komplett, denn man erhält von dem Mädchen als Belohnung genau die Ressource, welche die Kommune ach so dringend braucht und ich der Kommune bringen musste…

Ich bin echt fassungslos. Es gibt auch keinen Hinweis, dass die Mission augenzwinkernd gemeint ist, gar nichts…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray