Re: Fallout 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Fallout 4 Re: Fallout 4

#7013633  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

DarayAber NPC die gegen irgendwelche Hindernisse laufen hattest du sicher schon auch?

Da müsstest du mir erklären, was du genau meinst.

Ich hatte bis jetzt 2 oder 3 mal das Problem, dass mein eigener Begleiter mir eine Tür versperrt hat (aber jeweils nur kurz).

Gegner rennen bei mir nirgends gegen (Ausnahme: ich hatte in einem recht engen Gang mal 5 oder 6 Synths gleichzeitig als Gegner, die sind aneinander hängengeblieben…allerdings habe ich die mehr oder weniger in den Gang gepullt, um besser zu treffen…das ist vom Spiel nicht so gedacht gewesen) und auch andere NPCs (Wachen etc) nicht. Die KI ist stellenweise etwas seltsam, weil Gegner völlig sinnfrei in Deckung gehen. Sprich, ich sehe sie noch deutlich hinter ihrer Deckung hervorragen und schieß ihnen den Arm oder den Kopf weg (weil er eben hervorragt).

Aber das ist kein Bug, die Gegner sind leider einfach nicht die Hellsten in F4.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -