Re: Fallout 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Fallout 4 Re: Fallout 4

#7013651  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Fallout 4 mag in vielen Belangen veraltet sein, ja. Das macht das Spiel aber nicht schlechter, sondern für mich zumindest authentischer. Es passt einfach zum Setting und zu der Vorstellung, was Fallout 4 „sein möchte“. Wenn ein Dragon Age: Inquisition der Maßstab gewesen sein sollte, wie ein moderneres Spiel auszusehen hat, bleibe ich lieber bei „veralteten“ Spielen, die mich dafür umso mehr packen. Ich hätte für mich gar nicht geglaubt, dass mir ein Fallout 4 nahezu genauso viel Spaß wie das überragende The Witcher 3 machen kann, bin nun aber natürlich umso zufriedener. Grafik und Technologie sind einfach nicht alles. Und werden es hoffentlich auch nie sein.

--