Re: Deathcrusher Tour

Home Foren Live Live-Termine Deathcrusher Tour Re: Deathcrusher Tour

#7014723  | PERMALINK

Tyrant-666

Registriert seit: 25.11.2011

Beiträge: 2,549

BathorZu den Xmas kann ich nur sagen, dass ich schon wieder min. 4 Parties in der Gegend gesehen habe.

Bin gestern auch auf einige aufmerksam geworden, auch wenn für mich nicht direkt was dabei ist. Vielleicht lauf ich spontan für paar Bierchen ein, wenn sich der ein oder andere Kumpel für was begeistern kann. 🙂

Ich hab meinen DC Termin übrigens hinter mir und wurde dabei einwandfrei unterhalten. Naja, Herod hat mich jetzt nicht sonderlich mitgerissen und Voivod schlägt bei mir leider auch nicht so ein, als Starter aber beide durchaus okay. NP feuern ihren Brit´-Death ab, wie man´s eben von denen gewohnt ist, hat mir wie immer gut gefallen. Dann laufen Obituary auf, die eine Show abliefern, die ich so nicht erwartet habe. Unfassbar intensiv walzen die ihr (leider zu kurzes) Set über den Leuten aus – großartig!! Das konnte Carcass meiner Meinung nicht mehr toppen, obwohl auch die noch ordentlich hingelangt haben. Insgesamt auf alle Fälle ein cooler Abend, bei dem ich keinen einzelnen der 45 ausgegebenen Euros bereue. 🙂

--