Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Böhse Onkelz – TBA › Re: Böhse Onkelz – TBA
EmigrateKlar hat Kevin recht.
Ich kenne keine andere Band, die ihre Lieder komplett instrumental und klassisch einspielen lässt und selber nicht auf der Platte zu hören ist. Das unter ihrem Namen vermarktet und verkauft.
Okay. Habe nix gesagt.:-X
Aber so ganz ohne Gesang? Lediglich Instrumentalstücke? Ich weiß gerade wirklich nicht, was ich davon halten soll. Ich möchte hier definitiv nicht haten, aber was zum Teufel soll denn DIESER Wichs? Größenwahn? Haben wir hier die deutschen Manowar vor uns? Was glauben die denn, welch ach so große Kompositionen die verbrochen haben? (sinngemäß)“ Selbst Klassikfans wird das gefallen…“ Echt jetzt? Na dann…
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen