Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Böhse Onkelz – TBA › Re: Böhse Onkelz – TBA
Wollte dazu nicht extra ein neues Thema aufmachen, man kann ja alles was dieses Jahr mit den Onkelz zu tun hat hier reinstellen. Im März kommt ein neues Album von Weidner (Der W):
Viele von euch wissen es bereits, alle anderen dürfen gerne aufpassen:
Noch bevor im Herbst das langersehnte neue Onkelz-Album erscheinen und die Tour losgehen wird, veröffentlichen DER W im März ihr viertes, bislang noch unbetiteltes Album. Bislang werden zwar fast alle Stücke unter strengster Geheimhaltung bewacht – das, was man bislang hören durfte, wird aber keine Wünsche offen lassen. Eine Fusion des Besten aller drei bisherigen Weidner-Alben und ganz viele neue Einflüsse, aufgenommen in Berlin, Ibiza, Florida und Dublin.
http://www.onkelz.de/news/2016/01/der-w-album-4-und-tour/
Reinhören werde ich, kaufen aber nicht. Er hätte das mit der Reunion sein lassen sollen, fand die ersten beiden W Alben großartig, vor allem den Song „Asche zu Asche“. Wie hat er zu dem Song im Interview gesagt, wenn mir jemand eine Million für ein Onkelz Comeback gibt, spiele ich ihm den Song vor. Schade, dass Weidner sein Wort gebrochen hat…
--