Re: Böhse Onkelz – TBA

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Böhse Onkelz – TBA Re: Böhse Onkelz – TBA

#7017125  | PERMALINK

Axe To Fall

DaemonarchIch distanziere mich hiermit von Menschen, die sich von jedem Scheiß distanzieren…

Dämliches gender-gutmenschen-weichflöten-alleswasnichtmeinermeinungististnazidreck-scheiße…
Aber war ja nur eine Frage der Zeit, bis die Antifa-Spasten hier wieder aufschlagen, und ne‘ Threadschließung fordern.

Ich kotze.

Gender, Gutmenschen, Antifa. Jau, hau einfach alle Wörter zusammen, die im gesamten Kontext keinen Sinn ergeben, aber deiner Selbstprofilierung dienen.

DaemonarchMan kann auch gut über musikalische Qualität diskutieren, oder was auch immer, aber einer Band, die sich seit über 20 jahren GEGEN Rechts engagiert immer noch die Threads mit der „guten alten“ Vergangenheit zu zerbomben, ist einfach hirnrissig dumm.

Ich bin raus. (Dabei hab ich sicher schon 5 Jahre keine Onkelz mehr gehört, aber das diskutieren mit der Antifa-Front hier ist einfach nur noch nervig)

Schön und gut, nur „engagieren“ sich auch Truppen wie Freiwild oder Krawallbrüder gegen rechts, ihre Gesinnung lassen sie dennoch immer wieder in Interviewaussagen durchscheinen. Nichts anderes ist man von Röhr und Russell auch gewöhnt.

Und nochmal: ich habe nichts mit der Antifa zu tun, noch hat meine Positionierung gegenüber dieser Band etwas mit Antifa zu tun. Und nein, über die Vergangenheit zu reden ist niemals „hirnrissig dumm“.

Mr.TortureBesonders wenn man bedenkt das keins der Mitglieder Parteilich aktiv War oder mal in einer richtigen rechtstock Band gespielt haben wie diese eine da aus Süd Tirol ^^

Wenn die Onkelz zu ihrem Debüt keine Rechtsrockband waren, was dann?

EmigrateManchen sind Auftritte auf Gegen-Rechts und ünterstützung von Gegen-Rechts Organisationen nicht genug. Genauso wenig wie spanische Cover Designer, Intros oder Lieder in anderen Sprachen. Aber was will man machen.

Ok. Dann sehe eben ich davon ab die Onkelz als Nazitruppe zu bezeichnen, dennoch ist das Zielklientel überdeutlich.

Und um das nochmal klarzustellen: wer die Band hört und mit etwaigen Gesinnungen oder Nicht-Gesinnungen leben kann, dem möchte ich das nicht absprechen. Nur nehm ich da eben eine Gegenposition ein und nehme auch gern an einer sachlichen Diskussion teil. Nur wenn dann von der Gegenseite sofort einerseits Beleidigungen fallen und andererseits mit Begriffen wie Antifa (wahrscheinlich ohne den geringsten Plan zu haben, was das denn eigentlich ist) um sich geschossen wird, bleibt eine sachliche Diskussion natürlich auf der Strecke.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“