Re: Böhse Onkelz – TBA

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Böhse Onkelz – TBA Re: Böhse Onkelz – TBA

#7017203  | PERMALINK

Unrein

[h=1]Hallo aus dem Studio19. April 2016 „Hallo“ aus dem Studio von Gonzo. Ich sitze hier zusammen mit Michael und Bernhard am Mix und Master der kommenden „Onkelz Live in Hockenheim 2015 DVD“ und bekomme eine Gänsehaut nach der anderen – beim Anblick der Bilder und beim Sound, der uns vom Hocker haut. Ich habe mit meinem Handy zwei kurze Sequenzen aufgenommen, um euch zwei kurze Eindrücke, von dem was hier abgeht, zu geben. Noch sind wir nicht fertig, aber die DVD wird FETT!
Was für eine Band, was für ein Publikum – unvergleichlich, unvergesslich. Rock. Stadionrock. Wow.
Viel Spaß beim Ansehen.
Gonzo

http://www.onkelz.de/news/2016/04/hallo-aus-dem-studio/

Die Band ist nur noch auf Geld aus. Der W bringt auch noch ein Live Album von seiner Tour aus und dann eine neue Onkelz Hockenheim DVD, wahrscheinlich das Symphonien Konzert in Essen auch noch auf DVD und Ende des Jahres dann ein neues Studioalbum und nächstes Jahr eine Live DVD von der kommenden Tour.

Ich weiß es wird keiner gezwungen das zu kaufen, (ich kaufe mir auch nichts mehr) aber trotzdem widerlich von einer Band die damals gegen Kommerz aufgestanden ist.

--