Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Das Ende Aller Lügen 2015 › Re: Varg – Das Ende Aller Lügen 2015
Ich habe mir echt vorgenommen niemals (NIEMALS!) in einen Varg/Nachtblut Whatever Thread zu posten….aber dieses Video da oben….geht es noch behämmerter? Das ist doch nun wirklich der Bodensatz musikalischen Könnens…..das ist purer Dreck, „Fan-Service“ wenn man das so nennen will, für Fans ( unglaublich das die Band tatsächlich welche hat, bzw: schlimm das es Menschen gibt, die sich freiwillig so einen Scheiß anhören) die sich in ihrer „alle sind gegen uns!“ Einstellung bestätigen wissen wollen. Dazu der Text…Varg verbessern die Welt? Wollen die Welt verbessern? Mit Blut, Fressen und Gewalt? WTF? Ich meine ich höre mir auch genug Getrümmer und ab und auch mal Goregrind an, aber Varg meinen diesen Scheiß wirklich ernst…dazu diese „Wolfs-Pupillen“, diese völlig bescheuerte Gestik, das absolut lächerliche Auftreten (dagegen ist selbst das „Call of the Wintermoon“ Video oscarverdächtig)..unfassbar….die Band ist schlimmer als Nachtblut…wie Ulver schon schrieb: Nachtblut haben in dieser Band ihren Meister gefunden….unglaublich….und ich habe mir das Video wirklich bis zum Schluss angetan…man möge es meinem (leichten) Weinkonsum zurechnen, dass ich das wirklich durchgestanden habe ohne mich zu übergeben, vor Fremdschämen in den Boden zu versinken, oder einfach aufzuhängen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls